**Schaetzelkens Blog**
BONJOUR; BONJOUR!!!

  Startseite
  Archiv
  Thinspiration <3
  Mein Gewicht
  About this Lady
  You have to read this at first
  Gästebuch
  Kontakt
 


AU REVOIR <3

http://myblog.de/schaetzelken

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLÖCHEN

TAGCHEN ZUSAMMEN !!!

Yees, mein neuer Blog. Bis jetzt noch (r)echt Leer. Wird noch etwas dauern die ganze Seite aufzubauen Nur ich hab mir mal gedacht, ich fang mal wieder nen neuen Blog an. Ich lass meine Blogs immer vergammeln, weil ich irgendwann keine Zeit habe und keine Lust habe, den Blog weiterzuführen. Nunja. HOLIDAY! yees, ab 18.7 bin ich WEG! AU REVOIR AU REVOIR. Boah, ich freu mich jetzt schon so derbe. Nunja. Was das Gewicht betrifft, ich weiß es nicht und ich trau mich nicht auf die Waage zu gehen *grr* Also, ich mach grade diese Schlank im Schlaf Diät/ Ernährungsumstellung ^ , meine Mum hatte nämlich Verdacht wegen Magersucht geschöpft ^^ und nun musste ich irgendnen anderen Weg finden um abzunehmen. Aber das letzte mal als ich auf der Waage war, waren es omg ja erwürge mich. 67,8kg! Ja ich weiß, fett, fett , fett. Mein Tiefstgewicht waren 49kg, oh Gottchen. Naja, mal sehen wieviel ich abgenommen hab und OB ich überhaupt irgendnen Gramm verloren hab. Mein Traum wären erst einmal unter 60kg zu kommen Und dann mal weiter schauen. Vielleicht bin ich ab nächsten Montag 5 Tage mit meiner Süßen und ihrer Familie in Belgien, ich hoffe es! Dann ess ich nicht soviel, weil wir soviel unterwegs sind (Die essen da alle arg wenig ) Aber nunmal, ich denke schon ich habe abgenommen (Schätze mal 65kg oder sowas) Da mir meine alte Jeans wieder passt Ach We'll see. Heute ess ich jedenfalls nix mehr!! ich lass bei dieser Diät eh immer ne Mahlzeit weg, dann bringt dass wenigstens was

Für Morgen vorgenommen:

Frühstück: 2 Tomaten

-- 3 Stunden training --

Mittag: Fisch mit Spinat

Abends: nichts

Das müsste mir auch wieder schön nen Schub geben yees, weil ich seit 3 Wochen Diät mache und ich pack dass jetzt. Ich will endlich mein Wohlfühlgewicht haben.. ich will dünn sein! Also, seht zu Leute und ich kümmer mich hier noch um den Blog.

Küßchen **Schaetzelken**

29.6.07 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dobby / Website (29.6.07 17:07)
Tja... ich wünsch dir viel erfolg...bin nun auch schon seit 1 1/2 Monaten am abnehmen...hab schon 5kg^^

du schaffst das bestimmt wenn du nur willst ...

ich denke immer abnehmen ist ne kopfsache habe vor 5 wochen aufgehört zu rauchen...und ich fühl mich wunderbar...jogge nun jeden abend und ernähre mich bewusster...

was willste denn 3 stunden lang fürn sport machen?

MfG

Dobby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung