**Schaetzelkens Blog**
BONJOUR; BONJOUR!!!

  Startseite
  Archiv
  Thinspiration <3
  Mein Gewicht
  About this Lady
  You have to read this at first
  Gästebuch
  Kontakt
 


AU REVOIR <3

http://myblog.de/schaetzelken

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlechtes Gewissen !!!

Halli Hallo

 Also, gestern lief alles super mit dem Essen etc. aber heute?! meine Mum hat 2 Kuchen gebacken -.- zum kotzen und ich? Fress auch noch von jedem Kuchen 2 Stücke... aargh ich könnte mich.. uauauauaah. Aber ich schätze ma wesentlich zugenommen hab ich auch nicht, war gestern nachdem training so k.O dass ich ersmal vor erschöpfung um 19.00h eingepennt bin, obwohl ich noch weg wollte. Naja.. Dass mit Belgien wird nix ^^ super. Naja aber irgendwie soll ja fettarmes Fleisch beim abnehmen helfen.. ^^ so nehmen ja auch immer die Stars ab.. Nur Fleisch, Fisch und Gemüse ^^ yes yes und hab heute endlich mal wieder Fleisch gegessen. ^^ Aber Morgen werde ich nichts essen ^^ werd mich schöööön ablenken.. wollte morgen nämlich auch mal wieder seit 197330jahren in die Badewanne gehen <3 Mensch Mensch. Ich will unbedingt noch n Paar Kilos bis zum Urlaub verlieren, noch 17Tage!!! Ich wollte mir vorher noch ne Hotpant holen.. Achja übrigens.. meine Mami meinte tatsächlich n Paar mal zu mir "Du bist ganz schön schmal geworden, auch an den Armen hast du abgenommen und im Gesicht" Hat mich irgendwie gefreut ^^ meine Freundin hat zugelegt, also meinte sie zu mir, aber ich hab natürlich gesagt sie hätte nich zugelegt (Obwohl n bißchen schon, aber ich fänds gemein ihr dass zu sagen) Sie hat nen bissl an den Hüften zugelegt, dann quellt dass n bißchen. Aber sie ist echt megaschlank und is ne total niedliche und süße Figur etc. Aber Bauch und Hüften war schon immer ihr Problem. Naja ^^ sooo heute werd ich definitv NICHTS mehr essen.. scheiß Kuchen =( Machts gut Leute kNutschAs..

 @ Dobby: Danke is Lieb von dir :-* Hab auch schon 2-3kg runter =) und ich mach Tanz - Leistungssport, mein GRÖßTES Hobby, ohne kann ich nicht =)

1.7.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung