**Schaetzelkens Blog**
BONJOUR; BONJOUR!!!

  Startseite
  Archiv
  Thinspiration <3
  Mein Gewicht
  About this Lady
  You have to read this at first
  Gästebuch
  Kontakt
 


AU REVOIR <3

http://myblog.de/schaetzelken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gewicht -> unbekannt!

Bon soir (!)

Tja , hat mal wieder länger gedauert. Hatte die letzte Zeit garnicht an myblog.de gedacht Es lief mit dem Essen nicht so gut, naja nicht so gut ist der kleine Bruder von SCHEIßE! Und deshalb mach ich seit 4-5 Tagen wieder die SiS Diät. Da halt ich wenigstens durch. OMG, hab seit 1 Woche nicht mehr trainiert! jaja, sorry auch. Ich weiß, is scheiße ey .. aber Mittwoch wieder 3Stunden in der Halle trainieren <3.<3 yipppih yeahr. Und Morgen zu meinem Dad tja, da muss ich dann auch wieder Mittagessen ;'( .. Schätze ich mach jetzt SiS bis zum Urlaub, dass wären noch 9 Tage. Bis dahin hab ich wieder 1-2kg runter! Wenn ich jetzt wieder regelmäßig trainieren geh! Naja, hab immoment meine Tage, deswegen bin ich so dick ;D Jedenfalls, war ich immer noch nicht auf der Waage. Ich ess zwar nicht undiszipliniert, dennoch habe ich ANGST vor den Zahlen. Ich will will will unter 65kg wiegen! Ich MUSS MUSS MUSS!!! Ich hoffe wirklich ich wiege gaaaanz wenig -.- Naja jedenfalls will ich unter 65kg sein, dann ist es OKAY.. nur OKAY. Tja jedenfalls hab ich für den Urlaub und davor nurnoch ca. 120Euro. Ich muss mir das jetzt einteilen. Also ich nehm ich den Urlaub nur 70Euro mit, dann hab ich noch 50Euro für davor, weil ich noch sooooo viel brauche. Also, ich mach mir gleich ma ne Liste, is übelst viel. Für 15Euro Kosmetikartikel, 5Euro für diese komischen Wasserschuhe, dann wollte ich noch nen Rock oder ne Hotpant (ca 20Euro) und dann hab ich noch 10Euro für nen Bikini.. na Bravo, dass pack ich nie.. ich probier meinen Dad noch etwas zu überreden, vllt gibt er mir ja doch noch 20Euro mehr. Wär jedenfalls cool Tja und sonst?! Heute Abend ess ich noch irgendwas (obwohl ich keinen Hunger hab) Aber sonst ist der Stoffwechsel nicht angeregt oder sowas, ich schau gleich mal nach 2Tomaten oder sowas.. wenn kein Gemüse da ist, ess ich nix mehr -.- pech. Naja und ich muss noch unbedingt vorher auf die Sonnenbank! Ist irre wichtig! ich probier 1-2mal noch drauf zu gehen. Heute keinen Bock mehr, Morgen den ganzen Tag weg.. Mittwoch training, vllt danach oder so. Am Samstag ersma aufn B day von M. die wird ersma 18 die alte Sau Da werd ich mia ersma die Kante geben, scheiß auf die Kcals. Ich will noch Leben! Tjija und im Urlaub ersma abspecken. Den ganzen Tag on Tour.. kaum essen (bei dem Fraß, ey) und Abends besaufen Mal sehen lol.. so ich mach mal Schluss.

Ciao

9.7.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung