**Schaetzelkens Blog**
BONJOUR; BONJOUR!!!

  Startseite
  Archiv
  Thinspiration <3
  Mein Gewicht
  About this Lady
  You have to read this at first
  Gästebuch
  Kontakt
 


AU REVOIR <3

http://myblog.de/schaetzelken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloa

Joa, was soll ich großartig sagen?! War heute mal n richtig schöner Gammeltag ;D Hab vorhin Kuchen gebacken um den anderen ne Freude zu machen :D .. Joa, is ganz jut geworden. Ich habe aber nichts vom Teig oder so genascht =) Heute hab ich mich wieder nach SiS ernährt.. klappt voll gut. Nur dass ich Mittags zum Nachtisch kein Obst esse, sondern Gemüse (ist noch Gesünder) Heute Abend ess ich auch wieder Gemüse.. jaja Gemüse the whole day irgendwie -.- Morgen und Übermorgen werden total durchgeplante Tage. Also Morgen geh ich zuerst mit meiner Maus zum Frisör und danach zack ab in die Stadt..d.h ich ess dann zum Frühstück Gemüse und sons nix.. vllt dann Abends noch n bisschen Gemüse oder wir gehen nach MC Donalds.. und dann guck ich mir vorher die KCAL Tabelle da an.. weil Chicken Burger oder Mc Nuggets haben wenig ^^ Joa und Am Samstag.. um 8.00h mit meiner MuM einkaufen gehn, fürn Urlaub. Dann nachhause.. Gemüse essen und dann 3-4std in der Halle trainieren.. dann Nachhause - duschen. Und dann um 18.00 18ter B day von M. .. wird sooo geil. Deshalb ess ich nur zum Frühstück Obst und dann muss ich da ja essen.. ich schau dass ich nix Süßes da esse und probier viel Salat mit aufzuhaufen.. aber wenns auch soo lecker da ist, dann ess ich das einfach mal. Bin ja eh in 6 Tagen im Urlaub und da werd ich ersma schön 1-2kg abspecken durch schwimmen, volleyball spielen etc. juhu, wird so hammer.. naja Morgen also beim shoppen.. hol ich mir nen Rock oder ne Hotpant, ich hab totale Angst vor den Größen.. ich hoffe 36 passt ^^ =( Ich trau mich immer noch nicht auf die Waage.. ich bin einfach ne fette Sau =( Ich will endlich 50kg haben.. erstmal 60 -.- Kp wieviel ich grade wiege.. um die 63kg schätz ich mal.. 4kg hab ich sicherlich schon abgenommen.. ich merks an den Hosen und Oberteilen .. und seh es auch ein bißchen selber... am Bauch , Hüfte und Arme =) Ich mach jetzt auch immer Morgens und Abends Bauchtraining ^^ ich will echt wieder mein altes Sixpack wiederhaben aargh. Hauptsache Samstag wieder fett training und Morgen shoppen.. d.h laufen, laufen, laufen =) yeeeeeeeeeeeeees wird soo mega. Naja ich mach ma schluss.. Tschüssken <3

12.7.07 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung